red carpet

David Guetta, Shakira, Gianluigi Buffon, Manuel Neuer, Christiano Ronaldo, Bill Gates, Marc Zuckerberg, Leonardo DiCaprio, Emma Watson,...
Was haben all diese Menschen gemeinsam?
Was haben sie mit dir zu tun?
Und warum ein roter Teppich bereits morgen dein Leben verändern könnte...

Das alles werde ich dir in diesem Text zeigen!

johnny depp
walt disney

David Guetta, Shakira, Gianluigi Buffon, Manuel Neuer, Christiano Ronaldo, Bill Gates, Marc Zuckerberg, Leonardo DiCaprio, Emma Watson,...
Einige spielen Fußball, zwei machen Musik, zwei sind in der IT-Branche und zwei sind einfach Schauspieler.
Aber was haben sie alle gemeinsam?

Alle sind Promis - richtig!
Alle sind Millionäre - richtig!
Alle genießen ein Leben am roten Teppich - richtig!
Alle haben es geschafft und sich ihren Traum erfüllt - richtig!

...Keine Angst, ich werde dir heute nicht erklären, was sie alle gemeinsam haben. Das wirst du alles schon wissen. Ich werde dir heute erklären, was DU mit all diesen Persönlichkeiten gemeinsam hast!

roter teppich

Also meine heutige Frage an dich:

Was hast DU mit diesen Stars und Promis gemeinsam?

Diese Frage ist schon weit schwieriger zu beantworten oder?

Da Fußball in irgendeiner Weise in meinem Leben eine doch sehr große Rolle spielt und ich meine Stärken im Tor gefunden habe, kommt es nicht von ungefähr, dass ein Tormann mein Leben bereits seit meiner Kindheit sehr geprägt hat.

Was aber auch mir erst wirklich bewusst wurde, nachdem ich mich regelmäßig mit den Themen der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe ist das, dass wir gar nicht so verschieden sind und dass er nur aus einem ganz bestimmtem Grund ganz oben ist - dem Geheimnis der Erfolgspersönlichkeiten!

Ich habe hier ein Video von ihm eingebunden, weil ich möchte, dass dir auch du ein Video deines Liebling-Stars ansiehst!

Nimm dir mal eine Minute, schau dir evtl. auch ein Video von deinem Lieblings-Promi an und denke darüber nach, was du mit ihm/ihr gemeinsam hast.

Wenn du eine Antwort hast oder wenn die Minute vorbei ist, klicke WEITERLESEN!

WEITERLESEN...

In diesem Sinne…

LEBE DEIN LEBEN DENN DU HAST NUR EINES!

Euer Philipp

roter teppich